wie lange ist es möglich, eine Affäre zu verbergen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rein theoretisch für immer, aber da spielen viele verschiedene Faktoren mit rein.

Wie oft trifft der Fremdgeher seine/ihre Affäre? Wie vorsichtig sind sie? Wo treffen sie sich? Wie naiv/gutgläubig ist der Partner, der betrogen wird?

Möchte hiermit nur noch mal sagen, dass Betrügen eine Scheiß-Aktion ist und ich immer dafür bete, dass es auffliegt, weil es dem anderen Partner gegenüber einfach nicht fair ist.

Kommt drauf an wie gut man lügen und Dinge verheimlichen kann. Und wie vorsichtig man ist.

Ist bei jedem unterschiedlich

Das kommt doch auf extrem viele Faktoren an. Theoretisch kann das nie auffliegen, aber in der Regel kommt eine Affäre irgendwann heraus.

Unterschiedlich. Das hängt von der Situation und den Umständen ab.

Kommt drauf an wie gut du dich anstellst

Theoretisch kann die auch gar nicht auffliegen

LG dein Finger