Wie lange ist die Spielzeit von dem need for speed Teil?

3 Antworten

Naja, die Story vll. 10 Stunden, ABER solche Spiele verschlingen natürlich umso mehr Spaß umso mehr man sie spielt. Alle Autofreischalten, alle Erfolge, alle Sammelobjekte, überall Bestwertungen, je nach Deinem Spielstil kannst Du da 5 bis 200 Stunden reinstecken.

Spielzeit bei Rennspielen zu beurteilen ist immer etwas sinnlos.

https://howlongtobeat.com/game.php?id=26804

So 15-20 stunden. Ist halt ein Rennspiel, da kannst du also auch online rennen machen.