Wie lange ist der Likör Julischka haltbar, wenn er geöffnet ist?

2 Antworten

Des ist doch der kroatische likör denn kenn ich. Kommt drauf an wie lang offen und ob es gekühlt worden ist bei likören würde ich vorsichtig sein aber wenn es kein selber gemachter ist und er nach dem öffnen gleich gekühlt wird sollte er noch eine weile halten. Probier und riech einfach mal dran

Eigentlich ziemlich lange, da ja viel Alkohol und auch Zucker drin ist. Also ich weiß von einer Flasche die bei uns bestimmt drei oder vier Jahre in der Bar gestanden hat, und das konnte man problemlos trinken