Wie lange ist aufgetautes Fleisch haltbar?

4 Antworten

im Kühlschrank könnte das in Ordnung sein, willst du ganz sicher gehen, brate es doch schnell etwas an und nach dem Abkühlen in den Kühlschrank

Ja klar, vorausgesetzt ist liegt im Kühlschrank natürlich. Und, wie @angi2001 schon angemerkt, vor dem Verzehr trocken tupfen (und vorher abspülen wäre auch noch ratsam).

Ja, das kannst du auch morgen noch esssen - aber tupfe es ab, es sollte nicht im Fleischsaft leeigen bleiben.

Klar. Ab damit in Kühlschrank und morgen schmecken lassen :-) Guten Appetit :)