Wie lange hat man Zeit seine Rechnung bei Amazon zu bezahlen?

5 Antworten

So weit ich weis bucht Amazon vom Konto ab. Auf Rechnung liefern die meines Wissens nach nicht.

Rubezahl2000  29.02.2016, 19:12

Doch, Kauf auf Rechnung gibt's bei Amazon!
Zwar nicht für jeden Kunden, aber es ist möglich!

Rechnungen von Amazon sind unverzüglich zu bezahlen!
Das bedeutet SOFORT!

Wer glaubt, dass bei Amazon die "oft übliche" 14-tägige Zahlungsfrist für Rechnungen gilt, der täuscht sich!
Dann gibt's schon längst eine kostenpflichtige Mahnung und Inkasso meldet sich auch kurz danach mit horrenden Forderungen!

Kann man hier im Forum öfters mal lesen :-)

Hallo

da gibt es keine Frist, sofort nach Rechnungserhalt hast du zu bezahlen.

;LG

Amazon bucht ab. Auf Rechnung liefern die schon lange nicht mehr.

Rubezahl2000  29.02.2016, 19:10

Doch, Kauf auf Rechnung gibt's bei Amazon!
Zwar nicht für jeden Kunden, aber es ist möglich!

?? Normale kleine Leute kriegen gar nichts per Rechnung bei Amazon.