Wie lange hat es gedauert bis sich eine Lebensmittelvergiftung gezeigt hat?

3 Antworten

Das kommt auf das Lebensmittel an. Kann also schon nach 15 Minuten auftreten oder erst nach mehreren Tagen.

Bei mir war es direkt am nächsten Tag. Es kam unten und oben raus, sehr unschön. Zusätzlich starke Krämpfe

LenchenD282
Beitragsersteller

Wann hattest du es am Vortag gegessen?

Ich hatte das Zeugs mittags gegessen und abends gegen 18:00 Uhr ging's dann los! Durchfall und Erbrechen vom "Feinsten"!