Wie lange hat die App der DB noch die technische Störung?

1 Antwort

Ich habe mich weiß nicht wie lange in der Hotline der DB herumgeärgert und wurde immer wieder weiter verbunden.

Schließlich hat man eine Störungsmeldung aufgenommen.

Am selben Abend bekam ich eine Mail mit Fragen. ALLE Daten hatte ich bereits am Telefon übermittelt!!

Seitdem: Schweigen im Wald.

Das Problem besteht bereits seit letzter Woche und die Preise steigen von Tag zu Tag an.

War mittlerweile beim Bahnhof. Meine Fahrkarte ist am Automaten 5x teurer als in der App.

Aber: wenn man einen geöffneten Schalter findet, kann man dort die Supersparpreise buchen.

Alles nicht im Sinne des Erfinders - wozu habe ich die App?? - aber wenigstens eine Lösung.