Wie lange halten vans/chucks (original)

5 Antworten

Das kommt darauf an, wie du sie behandelst...

ich habe mir letztes Jahr Vans geholt und die haben ca. 6 monate gehalten bis sie dann so abgenutzt aussahen, dass es meiner Meinung nach Zeit war für neue Schuhe..

Kommt drauf an ob sie mal nass und schmutzig werden, ob du sie regelmäßig pflegst etc. - das kann man so nicht sagen !

Also bei mir haben Vans einen Sommer lang gehalten, leider nur :-(

Die Lebensdauer von Schuhen ist disproportional zu deinem Gewicht