Wie lange halten TEDI MONO D Batterien / Vergleich zu Duracell?

1 Antwort

Also die TEDI-Batterien halten auf garkeinen fall länger als die von duracell oder annähernd so lange.Eine TEDI-Batterie hat eine Kapazität von 7500mah(sehr wenig)

Die von Duracell oder auch Energizer haben eine Kapazität von 21000mah( langlebig) Wenn du akkus kaufen würdest ,würdest du sehr viel sparen!!!

Akkus lassen sich nähmlich 500 mal aufladen und in dem fall brauchst du ja dann keine neuen Batterien zu kaufen (500mal am stück!!!)

Das macht dann mit deinen Tedibatterien eine rechnung die du dir so vorstellen kannst:

500 mal akkulebensdauer ×0,50€ =250€ brauchst du um die lebensbauer des D-Akkus mit normalen Batterien zu erreichen.Pro Tedi-batterie also rechen das nochmal ×24    (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Ein D-akku kostet in der no-name klasse um 9€

Wemas