Wie lange halten sich Baumwoll T-Shirts bevor sie nicht mehr tragbar sind?

2 Antworten

Ich habe auch T-Shirts, die 10 Jahre und älter sind. Es hängt wirklich von der Qualität der Stoffe ab. Ältere Shirts, die nicht mehr so toll aussehen, trage ich gern im Garten oder bei anderen Arbeiten.

Teilweise hängt es von der Qualität der verwendeten Baumwolle ab, aber auch von der richtigen Pflege. Meine älteren sind mindestens 10 Jahre alt. Und wenn sie tagsüber nicht mehr brauchbar sind, werden sie kurzerhand zum Nachtgewand gemacht.