Wie lange halten künstliche Wimpern und kann man sie wieder verwenden?

10 Antworten

Hey, die falschen Wimpern halten eigentlich bis du sie ab machst. Aber du musste sie richtig aufkleben und ich kann dir nur Wasserfesten Kleber empfehlen. Du solltest sie Abends aber wieder abmachen. Du kannst die wieder verwenden indem du sie als erstes vorsichtig abmachst und dann die Kleberreste vorsichtig abziehst. Du musst sie erst wegwerfen wenn sie wirklich garnicht mehr zu gebrauchen sind. LG Amy :)

Ja du kannst dir künstlichen Wimpern wieder verwenden

max. 1 Tag und man sollte sie max. 2 tragen wegen der hygiene und den kleber

Ja klar kann man die öfter verwenden. Einfach nachdem du sie getragen hast in ein warmes Wasser Bad mit abschmink Wasser, Gesichtswasser etc zum sauber machen. Die Kleber Reste kannst du mit einer Pinzette entfernen. Wie Wimpern trocknen lassen und in die Form wieder legen