Künstliche Wimpern und Kontaktlinsen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich geht das. Ich trage selber Kontaktlinsen. Du kannst ja auch mascara benutzen. Solange du es nicht jeden tag machst, aber ab und zu, ist das voll in Ordnung

WhyISmilex3
Beitragsersteller

Ok gut :) Ja aber es geht um meinen Abschlussball und da hätte ich gern so richtig lange Wimpern :D

Na klar kann man künstliche Wimpern auftragen das macht deinen Kontaktlinsen doch nichts aus solange du nichts ins Auge bekommst was aber eh unwahrscheinlich ist.

Warum sollte es nicht gehen? Setz die Linsen nach dem aufkleben ein.

WhyISmilex3
Beitragsersteller

Weil vllt etwas von dem Kleber ins Auge gelangen könnte oder so, keine Ahnung ich kenn mich damit nicht aus. Man soll ja als Linsenträger ja auch keinen Puderlidschatten benutzen (mach ich aber trotzdem).