Wie lange halten die von der Drogerie?

2 Antworten

Geh lieber zu Nagelstudio hält besser und ist schöner weil die vom Dm sehen billig und drangeklebt aus oder geh zu Rossmann und kauf dir die Tipps( Nägel) von Kiss (Bild unten) ich würde dir empfehlen noch einen Base Coat & Top Coat zu kaufen und einen Nagellack deiner Wahl und du brauchst einen Nagelpfeile
Als erstes reinigst du deine Nägel mit Nagellack entfernen und gehst sie mit Wasser & Seife waschen danach musst du gucken welche Tipps dir passen ( unter den Tipps stehen immer Zahlen so kommst du besser zu recht) Dann klebst du sie auf und wenn es getrocknet ist dann Pfeile sie in die gewünschte Form (guck dir im Internet Fotos an ) danach tust du den Base Coat drauf und wenn er getrocknet ist den gewünschten Nagellack und zum Schluss den Topcoat

Kosten 6,45 oder so - (Körper, Beauty)

Also, Nägel die nur geklebt sind halten kaum. Je nachdem was du so machst. Abtrocknen nach dem Duschen z.B ist schon sehr kritisch! Richtige Gel Nägel kann man selbst machen, bedarf aber Übung. Ich würde ins Nagelstudio gehen.. die halten ewig, wachsen nur nach 3-4 Wochen raus, gehen meist aber nichtmal von allein ab. Du kannst auch mal bei EBay Kleinanzeigen oder im Facebook Marketplace gucken, dort sind einige die Privat Nägel machen und fast die Hälfte an Geld nehmen wie ein Nagelstudio.
Fazit: Nägel kaufen und drauf kleben wäre Verschwendung. Lieber den Profi machen lassen und ein paar Euro mehr zahlen.

shabanaa
Beitragsersteller

Dankeschön ❤️