Wie lange hält sugaring

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sarah569,

ich gehe schon seit über einem halben Jahr zum Sugaring. Die ersten Male hat das Ergebnis ca. zwei Wochen gehalten. Bei einer regelmäßigen Anwendung, so wie ich es machen lasse, können sich die Abstände verlängern! Mittlerweile habe ich für drei Wochen schöne glatte Haut.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

Widde1985  24.01.2015, 23:23

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte!