Sugaring Paste zu lange gekocht oder richtig gemacht?

1 Antwort

Ich glaube du hast sie zu lange gekocht, ist mir auch mal passiert. Du kannst aber schauen, ob sie sich auf die Haut auftragen lässt oder zu hart ist. Mach sonst noch eine zweite Portion und koche sie ein wenig kürzer. Bedenke, dass die Farbe nach dem Abkühlen automatisch auch dunkler wird.

MrsMargareth
Beitragsersteller

Danke. In dem Rezept stand drinnen, ich solle das Ganze 1 Stunde abkühlen lassen. Ich werde das gleich mal ausprobieren