Wie lange hält Solariumbräune?Bin viel zu braun geworden...

7 Antworten

versuchs mal mit einem gesichtspeeling. und es dauert so lange, bis sich die oberste hautschicht erneuert hat (eventuell noch mehr als nur die oberste....)

Du kannst versuchen, vorsichtig mit einem sanften Gesichtspeeling die Bräune etwas zu mildern. Die oberste Hautschicht enthält viel von dem Melanin, so dass es heller werden könnte. Aber nicht zu doll schrubben.

Peelen und eincremen und wenn Du rausgehst, Sonnenschutz drauf tun.

Alle drei Wochen erneuert sich die obere Hautschicht.