wie lange hält sich ein großer helium luftballon?

3 Antworten

Zu Klräende Frage einen richtigen Latexballon oder son Folienballon.

Folienballons halten die lust länger drin aber nach 4 tagen sind die auch net mehr prall, ls auch sichtbar.

Normale Ballons da ist nach 2 tagen fast alles an helium raus.

Am besten wäre den erst am dem tag zu kaufen wo du ihn verschenkst, den hat der beschenkte länger was davon.

also hab einen aus zelofan/plastik (nicht normales material aus dem luftballons sind) gekauft und der hat sich 4 tagen gehalten, danach war noch so 70 prozent helium drinne und er sank. bei normalen luftballons (normales material) hält er kaum einundhalb tage. also lieber am tag direkt kaufen. dann hat er noch freude;) und man kann auch nachfüllen. aber lieber am gleichen tag. grüße

Das hält so 5 Tage bis 2 Wochen je nachdem wie dicht der Luftballon ist