Wie lange hält Nagellack auf den Nägeln?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt immer auf die Marke, die Anzahl der Schichten an bzw wie dick diese sind und wie sehr du deine Hände benutzt. Generell kann man aber schon 3 Tage erwarten und bei wirklich guten Nagellacken hält die Farbe auch bis zu 7 Tagen. Bei mir sieht der Nagellack meist bis zu 5 Tagen gut aus, alles andere danach ist eher unschön, weil da dann schon viel ab ist.

Es kommt auf den Nagellack an und was du mit deinen Händen so den ganzen tag machst.

Essence nagellacke halten so 2-3 tage

kommt drauf an, welchen du verwendest. ich würde MAYBELLIE Jade empfehlen. Essence hält nicht so lange, trocknet aber super schnell und macht keine Tierversuche.

Pauschal kann man das nicht sagen. Das richtet sich danach, welchen Nagellack du verwendest, wie dick du ihn aufträgst, ob du noch einen Top-Coat-Nagellack verwendest, wie oft du dich wäschst ;)), etc.

Würde mal sagen, so zwischen 2 und 6 Tagen.

kommt drauf an ob du mehrere schichten aufträgst und ob du oft mit den händen in wasser bist oder viele sachen mit den händen machst wobei der nagellack absplittern kann..