Wie lange hält Milchschnitte bei Zimmertemperatur?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in dem Zeitraum (eine, einenhalb Stunden) sollte es kein Problem sein, allerdings schmeckt sie "warm" überhaupt nicht meiner Meinung nach

Wenn Du vorhast, die alle am gleichen Abend zu verputzen, dann steht Deinem Vorhaben nichts im Wege.

Kommt auf die Filmlänge an...bei Fillängen über 6 Stunden wäre ich lieber vorsichtig:-)

FilzZ
Beitragsersteller

:D:D ne du lass mal ich denke heut reicht EIN film und nicht gleich eine Triologie xDD