Wie lange hält meine Monatskarte?

3 Antworten

Es wird noch gestritten, die meisten sagen so 28 - 31 Tage, kommt drauf an in welchem Monat Du die gekauft hast!

Nicht jeder Monat hat 30 Tage. Die Karte gilt vom 29.05 bis zum 29.06. Um Mitternacht beginnt der 30.06. und es wird eine neue Fahrkarte benötigt.

ErdbeerApfel
Beitragsersteller

Oder so vielleicht, weil ich mir die Fahrkarte im Mai gekauft habe, dieser hat 31 Tage. Zähle ich einfach vom 29.05.2014 31 Tage und dann bin beim 29.06.2014. Aber an diesem Tag nur noch bis 14 Uhr, weil ich sie am 29.05.2014 14 Uhr entwertet habe.??

Das hängt von denTarifbestimmungen des jeweiligen Verkehrsunternehmens ab.

So allgemein kann man das nicht sicher beantworten.