Wie lange hält Lippenstift bis es leer ist?

2 Antworten

Das kann man nicht wirklich sagen. Sehr cremige Lippenstifte sind schneller verbraucht als welche die eher matt und "trockener" sind. Auch kommt es darauf an, ob du den Lippenstift täglich verwendest.

Ich habe nie wirklich darauf geachtet wie lange ich den Lippenstift hatte, verbraucht habe ich mehrere.

Wenn du den Lippenstift mit einem Pinsel aufträgst hält er länger als wenn du direkt damit an die Lippen gehst.

Also bei mir, bin ein Mann und nutze meinen Lippenstift nur 2-3 x am Tag, hält er etwa einen Monat.
Mal mehr mal weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung