Wie lange hält Haltbarkeitsstufe 3 bei einer Tönung?

4 Antworten

Ja.. , das heißt das es eine färbung ist.., haltbarkeitsstufe 3 ist eine färbung und nicht mehr tönung

lg monileinx3

hoffe ich konnte helfen..

ppmsgirl
Beitragsersteller

danke.. :/

Man kann Haare eh nicht heller tönen oder färben, ohne Blondierung geht das nicht. DAuerhaft bedeutet permanent, auch bei Tönungen bleibt immer ein bißchen Restfarbe drin

Hallo, bei allen Tönungen gibt es 3 Stufen

Stufe 1: hält bis 6-8 Wäschen

Stufe 2: bis 25 Wäschen

Stufe 3: ist eine richtige Farbe und     Damit permanent, d.h. Bei Stufe 3 muss die Farbe rauswachsen!

CrazyashleyXD  07.11.2015, 19:39

Ohh, sorry der Thread ist schon ziemlich alt, kann sein das du keine Antwort mehr brauchst!

Das ist eine permanente Farbe. Stufe 1 ist eine Tönung. Stufe 2 ist eine Intensiv-Tönung. Stufe 3 ist Permanent!.