Wie lange hält euer iPhone 7 Akku?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

da ich sehr viel damit arbeite und auch bilder mache, muss ich es jede nacht anstecken,

stecke es um 7:30 ab mit 100%

und um 23:00 mit ca 10 % wieder an

Jeden 2. Tag aufladen,
Standby 44-49 std.
Benutzung 8-9 std

3 stund3

renetombers  02.02.2020, 22:50

Also bei mir ist es total schlimm hab den Akku jetzt schon 2 mal wechseln lassen hab die Ortungsdienste optimiert und Siri alles was halt sehr viel Strom frisst abgeschaltet aber mein Akku ist trotzdem schon nach ca 6std leer auch wenn ich in diesen std nur so knappe 2-2.1/2 dran bin und wenn ich es abends auf 100% voll geladen habe und es im FLUGMODUS liegen gelassen habe war es am nächsten morgen so um 6 komplett leer😕