Wie lange hält ein Wasserfilter im Kaffeeautomat. Ich habe ihn nicht im System angemeldet. Hat schon mal einer(e) einen geöffnet?

3 Antworten

Kommt auf die Wasserhärte an und wie oft du Kaffee bezieht. Viele Hersteller empfehlen zwischen den dritten und sechsten Monat den filter auszutauschen. Diese filter sind aber sehr teuer lg

Bei mir hält der ein Jahr. Warum hast Du ihn nicht angemeldet, dann würde Dir die Maschine Bescheid geben.

Sicher hat schon mal jemand so einen Filter geöffnet, ich würde darin aber nichts Interessantes vermuten.