Wie lange hält der akku von dem iPhone 13?

2 Antworten

Mein 13pro hält nach 2,5 Jahren Nutzung immer noch den ganzen Tag durch. Allerdings ohne Video Anrufe oder Videos gucken.

Das iPhone 8 ist ja auch schon uralt. Da hättest du wohl mal die Batterie wechseln müssen. So ist das ja unbenutzbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

France449
Beitragsersteller

Meine Kapazität ist eigentlich noch voll gut hab 87%

HeinzHubert  05.07.2024, 11:59
@France449

Damit sollte das 8er aber auch den ganzen Tag durchhalten. Es liegt dann wohl an deiner Nutzung. Und da wird dann auch ein 13er nicht viel länger durchhalten. 🤷‍♂️

Eine chinesische Freundin hat mir zufällig gestern gesagt dass sie es jeden Tag 2 mal laden muss. Sie nutzt WeChat (china Messenger ) sehr viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

France449
Beitragsersteller

das geht dann eigentlich ich muss jede 3 Stunden laden