Wie lange habt ihr gebraucht, um von eurer Partnerin wegzukommen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag

Ich bin heterosexuell dementsprechend hatte ich keine Partnerin da er männlich war

Ich selbst habe mehrere Wochen gebraucht um mit der Situation klarzukommen da ich den Fehler gemacht habe der Person hinterherzulaufen was allerdings nie eine Lösung ist woraus ich gelernt habe

Ich kann heutzutage mit umgehen aber würde dennoch zur Person keinen Kontakt wollen da er mir nur schadet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Das kommt drauf an wie man damit umgeht wenn man diese Person noch stalkt und das Ende nicht aktzeptieren will dauert es wahrscheinlich länger ich persönlich brauche immer sehr lange um über sowas hinwegzukommen weil ich es wirklich intensiv verarbeiten will um sicher zugehen das ich damit dann wirklich angeschlossen habe sagen wir einfach mal ein halbes Jahr ein ganzes Jahr

Machmal 2 Tage, machmal ne Woche, manchmal Monate. Es kam darauf an, wie intensiv es war, aber der Schmerz vergeht immer....das steht fest.

6 monate bis ich gecheckt habe das ich vorher auch alleine Glücklich war

Mrshadow12
Beitragsersteller

6 Monate ist heftig. Wie lange wart ihr zusammen?

Kommt drauf an wie lange man zusammen war. Je länger man zusammen war desto länger hatte man Kummer