Wie lange habt ihr für Pretty little liars gebraucht?

Mehr als drei Monate 45%
Weniger als 3 Wochen 36%
Weniger als drei Monate 18%

11 Stimmen

3 Antworten

Bin nach 4 Monaten Staffel 5. kann es nicht regelmäßig schauen wegen der Schule

Hab 3 Monate gebraucht, da ich oft abgebrochen hab.
Aber ich hab manchmal eine halbe Staffel am Tag geguckt😂

Woher ich das weiß:Hobby – Serien und filme

Lucygirl140419  14.06.2024, 21:47

Habe es jetzt schon dreimal durchgeguckt.

Beim ersten Mal habe ich fünf Monate gebraucht, dazu muss ich aber sagen dass ich täglich in Ganztagsschule war und Wochenende eigentlich nicht wirklich Zeit hatte.

Beim zweiten Mal habe ich drei Monate gebraucht und beim dritten Mal habe ich nicht mal zwei Monate gebraucht 😅

Und seit heute schon wieder dran und habe fast die erste Staffel komplett durch 😅

Mehr als drei Monate

Ich hab länger als drei Monate gebraucht, weil ich zwischendurch immer warten musste, bis die neuen Staffeln auf DVD rauskommen. Ich hatte zu der Zeit noch kein Netflix.

- Elle :)