Wie lange geht es um einen Balayage zu färben?

2 Antworten

Es kommt ganz drauf an, wo in der Schweiz. Auf dem Lande sicher nur halb so teuer wie in der Stadt. Eine Kollegin hat letzthin etwas über 100.-- Fr. bezahlt.

Ach Leute  ...  wie viele solcher Fragen gibt es hier denn noch?

Also  ... zunächst haben unterschiedliche Coiffeure unterschiedliche Preise . .. dann haben unterschiedliche Menschen unterschiedliche Haare, Haarlängen, Haarbeschaffenheiten, Haarstrukturen, u.s.w.   .... und auch unterschiedliche Wünsche.

WER bitte solle denn nun hier wissen, welche Friseursalons in Deiner Umgebung sind, welches Haar Du hast, in welchem Zustand Deine Haar sit, WIE Du Dir Deine Balayage vorstellst   .... um dann mal eben ausrechnen zu können, wo der Aufwand für das von Dir genau gewüschte Ergebnis hinsichtlich Deiner Haare liegt   .... und dann noch auf der Basis der Preiskalkulationen der unterscheidlichen Friseursalons in Deiner Region?

Viele Friseursalons haben Websites und auf deren Websites haben sie auch meist deren Preislisten online. Wie man mittels Suchmaschinen Friseursalons in seiner Umgebung sucht, muss ich hoffentlich nicht erst noch erklären?  Die Nutzung von Suchenmaschinen gehört zu den Grundlagen der Nutzung des Internets.

Zudem haben zwischenzeitlich auch noch sehr veile Salons Facebook-Seiten, auf denen man dann auch noch erst einmal sehen kann, wie die arbeiten, denn Friseure zeigen gerne deren Arbeiten/Ergebnisse und posten daher auch recht viel auf Facebook, Instagram & Co.

Und einen defintiven Preis für die Arbeiten an Deinen Haaren wird Dir jede Fachkraft dann auch erst nennen können, wenn sie Deine Haare vor sich hat und Deinen genauen Wunsch kennt.

Dazu kann dann wiederum ganz einfach mal in einen oder mehrere Salons reinschauen und einfach mal nachfragen  .... dann weiß man es und hat auch den Vergleich zwischen den Salons.