Wie lange geht es bis man von The Voice Kids bescheid weiss?

3 Antworten

Also ich habe am 13.4.15 meine Bewerbung eingeschickt und habe am 19.5.15 Bescheid bekommen dass ihnen meine Bewerbung gefallen hat und ich zu den Scoutings eingeladen bin.. Aber ich denke das ist unterschiedlich :-)

Ich habe mich vor zwei tagen beworben und noch nichts bekommen ich bin gespannt,aber es ist glaub ich unterschiedlich!

ich weiß nicht wie lange es dauert aber es gibt bestimmt haufen anmeldungen... schau einfach regelmäßig in deinen mails nach und ja... viel glück :))

loveisadrug
Beitragsersteller

Dankee:)  Ja denke auch, dass es sehr viele Bewerbungen hat.