Wie lange Döner haltbar?

2 Antworten

Ein frisch zubereiteter Döner kann im Kühlschrank bei 4 Grad Celsius für 2 bis 3 Tage aufbewahrt werden. Wenn er länger aufbewahrt werden soll, ist Einfrieren eine Option. Wenn der Döner schlecht riecht, seltsame Textur hat oder Anzeichen von Verderb aufweist, sollte er nicht mehr gegessen werden. Essenssicherheit ist wichtig, um Krankheiten zu vermeiden. Wenn unsicher, lieber entsorgen.

Wenn du ihn gut einwickelst ist er am nächsten Tag noch essbar, aber das Brot wahrscheinlich von der Soße durchgesuppt