Wie lange denkt ihr wird ein 160€ Tablet von Samsung halten, bis es den Geist aufgibt?

2 Antworten

Wie lange denkt ihr wird ein 160€ Tablet von Samsung halten, bis es den Geist aufgibt?

Das kann heute sein oder in vielen, vielen Jahren.

In der Regel wird das Ende entweder ein Akkuverschleiß oder zu schwache Hardware sein, wenn du sorgsam mit umgehst. Ersteres kannst durchaus auch gefixt werden

Hab irgendwo noch nem Galaxy Tab in der Preisklasse liegen das ist bald 10 Jahre alt und geht noch.

Wird sicher hier und da etwas lahm sein und der Akku dürfte nicht mehr so pralle sein aber sonst kann so ein Gerät leicht alt werden.

Wie immer kann man mit günstigen Glück haben und auch mit teuren Pech.