wie lange denkt ihr braucht man für die gesamte GTA V story?

6 Antworten

Hey, ein Freund von mir, hat mal einen speedrun versucht und es in 14 h geschafft, er hatte die Story aber davor schon mal durchgespielt, in 24 h wirds knapl, wenn du ie noch nie gespielt hast ist aber möglich. Ich denke ein Casual Spieler braucht ungefähr so 25 h

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Spielstunden in Gta, insgesamt Level 500

Also es gibt 70 Missionen wenn du dich geschickt anstellst ist das möglich

Wenn du mit einem Tag die vollen 24 Stunden meinst, bestimmt

Lucifer796
Beitragsersteller

so lange eben meine eltern nicht da sind

Circa 16 Stunden Spielzeit ..

Ja, ist möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.