Wie lange dauerte eure längste Reise?

3 Antworten

2016 und aktuell jetzt 10 Tage Türkei. Da braucht man nur T-Shirts und kurze Hosen. Zur Not gäbe es hier sogar einen Wäscheservice.

MissFlight
Beitragsersteller

Die kurzen Hosen sind dann gleich die Unterhosen ? :-)

Und nur ein paar Schuhe ?

edgar1279  10.07.2023, 16:14
@MissFlight

🤣😎 Ich hab 2 paar Schuhe dabei (1 Paar würde auch ausreichen [vor allem bei den Männern]) und Badesandalen.

Fliege morgen für 2 ½ Wochen weg. Sonst wär ich nie länger als 2 Wochen weg

MissFlight
Beitragsersteller

Wie viele Unterhosen nimmst du mit? Und wie wäscht du?

YunaBich333  10.07.2023, 08:38
@MissFlight

Hab jetzt 10 Paar Unterhosen mit, aber auch nur weil ich meine Tage hab und nicht weiß wie sehr ich mich einsaue. Waschen tu ich dann bei meiner Unterkunft

Wie lange dauerte eure längste Reise?

3 Wochen.

Und wie habt ihr das mit eurem Gepäck und dem Wäsche waschen gemacht ?

Einzelne Sachen per Hand im Badezimmer. Ansonsten habe ich Waschmaschine gemietet oder wo waschen lassen.