Wie lange dauerte es bei euch?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Hab ihn noch nicht gefunden 50%
Sehr lange 25%
Er war der erste und ist der letzte 25%
Sehr schnell 0%
Viele Beziehungen davor 0%
Wenig Beziehungen davor 0%

4 Antworten

Sehr lange

Es hat viele Jahre gedauert bis ich meine Frau gefunden habe. Nach einigen Enttäuschungen. Die macht wahrscheinlich jeder mal durch im Leben. Krass ist aber, es ist gar nicht mein Typ Frau. Aber wo die Liebe hinfällt. 🤣😂

Susimaus2018
Fragesteller

Mein Schatz ist der am ältersten und ich habe eigentlich aufgegeben hatte 5 Jungs die nicht ernst gemeint haben mich schon vor einem Jahr Beziehung verlassen haben und mein Schatz kam zu mir an und hat mein Kummer genommen war da für mich und dann kamen wir zusammen

jede beziehung endet irgendwann spätestens beim tod, die meisten vorher. traummann/frau gibt es nicht.

Susimaus2018
Fragesteller

Daran glaube ich nicht das jede Beziehung beendet manche schaffen es für immer und ewig

Susimaus2018
Fragesteller
@Growngenius

Nicht nur alte Leute sondern auch Junge Leute wenn man mit jemandem zusammen bleiben will für immer und ewig dann schafft man es auch

Hab ihn noch nicht gefunden

Bin noch Single

Er war der erste und ist der letzte

Er hat mich gefunden, da war ich 15.