Wie lange dauert Zahlung im einzugsverfahren Paypal?

2 Antworten

Ist normal. Meine Onlinekäufe regel & bezahle ich nur mit PayPal.

Da kommt manchmal erst nach 5 Tagen eine SMS von meiner Bank : "Abbuchung getätigt" .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist minderjährig und darfst Paypal überhaupt nicht benutzen!

Hast du dir mit gefälschtem eburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt?

Dann geh mal davon aus, dass du für immer gesperrt wirst...

zarahzahra  07.02.2024, 07:37

neue email neue fake daten neues konto ☺️

Rubezahl2000  07.02.2024, 11:08
@zarahzahra

Sehr naiv, zu glauben, dass eine internationale Bank wie Paypal sich so einfach verarschern lässt.