Wie lange dauert xy anime?

2 Antworten

Hast du keinen Taschenrechner? Normalerweise steht im Internet, wie viele Folgen ein Anime hat und wie lange eine Folge geht. Einfach ausrechnen.

DerAnimeBoy
Beitragsersteller

Ja darauf war ich auch schon gekommen, trozdem habe ich eine Seite gesucht die sowas macht. Trozdem Danke.

Anime Titel suchen. Minuten x Folgen = Gesammtminuten / 60min = Zeit in Stunden. Jetzt umrechnen in einen Tag, bitte.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.