Wie lange dauert so eine Alters-Änderung bei Discord?

1 Antwort

Wie lange dauert so eine Alters-Änderung bei Discord?

Du hast dir also einen Account unter falschen Daten erstellt, weil zu jung, wurdest erwischt, und willst das jetzt ändern lassen? Da hätte ich auch weniger Motivation zu :^)

Weiß jemand wie lange das noch dauert?

Das kann niemand sagen, da sowas immer von der Anzahl der offenen Tickets abhängt.

Hallo ich habe seit dem 1 Dezember dieses Ticket..

Wenn du tatsächlich schon drei einhalb Monate wartest, frag einfach nochmal nach ... Du wirst ja eine Ticketnummer bekommen haben, die einfach verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots

ThefiremicaYT
Beitragsersteller

Okay habe das jetzt erst gesehen habe aber bis jetzt keine Antwort bekommen