Wie lange dauert es wenn ich auf der Media Markt seite mir etwas bestelle was ich im Markt abholen möchte und es dort auch bezahlen möchte?

5 Antworten

Der online Mediamarkt hat nichts mit deinem Mediamarkt vor Ort zu tun. Das kann 2 oder 3 Tage dauern, manchmal auch Wochen. Das kommt drauf an, von wo nach wo die Ware geliefert werden muss und ob sie überhaupt vorrätig ist.

Das ist verschieden. Meistens 1-3 Werk -Tage. Aber es kann auch länger dauern.

2-3 Tage, da der Online Media Markt nicht mit dem Media Markt Shop zusammenhängt, wenn du etwas online bestellst wird es vom Online Markt angeliefert.

Such dir doch nen Media Markt der dein Produkt lagernd hat und hols dir sobald du kannst?

Wenn es in der Filiale vorrätig ist, kannst du es sicherlich noch am gleichen Tag abholen. Wenn du z.B morgens bestellst, dann am Nachmittag oder so....Wenn es erst angeliefert werden muss, dauert es länger.

Hey,

wenn dein Abholmarkt die Ware vorrätig und diese auch für dich reserviert hat, bekommst du noch am gleichen Tag eine Abholbestätigung.

MfG Sportfrucht.