Wie lange dauert es um Naruto Classic zugucken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

77 bis 108 Folgen sind 32 Folgen, 32*20=640, 640/60=10,6 Stunden

109 bis 220 Folgen sind 112 Folgen, 112*20= 2240, 2240/60=37,3 Stunden

zsm. also 47,9 also aufgerundet 48 Stunden (2 Tage) mit Pausen und Schlaf dann 3-4 Tage oder halt auf mehrere Tage gespalten

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Also ich habe im November angefangen Naruto Classic zu gucken und habe alle Folgen gesehen (täglich mindestens 3-5 Folgen und einer Pause von ca. 2 Wochen). Ich war Ende Januar mit Classic durch! Shippuden habe ich direkt im Anschluss angefangen und bin diesem Monat (Juni) damit fertig geworden. Auch hier habe ich alle Folgen gesehen (mind. 3-8 Folgen täglich, mit einmal einer Pause von 2 Wochen).

Ich habe also in 8 Monaten Classic und Shippuden geschaut!

Wie lange dauert es von Folge 77 bis 108

Ca. 11,5 Stunden

Und die Filler 109 bis 220

Ca 4 Stunden

jede folge dauert zwischen 20-25min opening+ending dauern insgesamt 3min. Der durchschnitt ohne opening/endings ist also ca. 21min

21*anzahl folgen solltest du selbst schaffen

oft rundet man auf 20min pro folge ab