Wie lange dauert es schwarz gefärbte Haare wieder blond werden zu lassen bzw. rauswachsen?

3 Antworten

dass die Farbe so sehr verblasst das sie wieder ihre normale Farbe haben?:)

Nein, da wird immer bisschen mischmasch drin bleiben. Vorallem wenn dein Ansatz mehr nachwächst, sieht man den Unterschied

Wie lange dauert würde das rauswachsen ungefähr dauern

Wenn du dir ne Männer Kurzhaarfrisur schneidest, nicht solange. Ansonsten wachsen die Haare 1cm im Monat

Kommt drauf an wie lang deine haare sind, bei mir hat es über ein jahr gedauert, bis sie mal 10cm raus gewachsen war

eine farbe verblasst nicht komplett. die muss rauswachsen. wielange das dauert? kopfhaare wachsen ca 1cm im monat. je nach haarlänge kannst du slebst ausrechnen, wie lange es dauert, bis deine haarlänge farbfrei ist ;-)