Wie lange dauert es Russisch zu lernen wenn ich jeden Tag aktiv lerne?

3 Antworten

Schlussendlich lässt sich das schwer sagen. Russisch ist sicherlich nicht die leichteste Sprache aber wenn man sich reinhängt, kann man durchaus in ein bis zwei Jahren ein Niveau erreichen, mit dem man die Sprache recht gut anwenden kann.

Also ich hab jeden Tag Russisch gelernt für 1 Jahr, und ich kann nicht so viel. Weil das schwierig ist.:/

Nananudalo
Beitragsersteller

Na ich werde Russisch so lernen indem ich mir Lieder raussuchen und dass du mir übersetzen und dann gucke wie passt das Wort habe das bei Englisch auch gemacht und waren zwei Monaten richtig erfolgreich werde das auf jeden Fall so machen mein Wunsch wäre das in vier Monaten zu lernen deswegen

Es gibt Menschen, die lernen eine Sprache in 3 Tagen...