Wie lange dauert es noch ca bis der Platy die jungen bekommen?

Bild 1 - (Fische, Aquarium, Aquaristik) Bild 2 - (Fische, Aquarium, Aquaristik)

1 Antwort

Hallo kurdo, dein Platy Weibchen sieht schon ziemlich füllig aus. Wenn ich es richtig erkenne bekommt sie schon eine Kastenform also vom bauchumfang her. Da dauert es meistens nicht mehr lange heißt es. Meistens werden sie dann ruhiger und ziehen sich in pflanzen oder wie bei meinen Damen in irgendeine Ecke zurück wo sie ruhe haben. Aber vieleicht kann dir jemand anderes hier im forum noch was genaueres sagen. Lg Doreen

kurdo12345678
Beitragsersteller

,,Nicht mehr lange" was denken sie denn wie lange noch ca ? 1/2 Tage oder doch noch eine Woche ?

Mamidori  08.11.2016, 21:06
@kurdo12345678

So viel wissen hab ich leider auch noch nicht. Bei meinen mach ich auch immer Rätsel raten.😁lass dich einfach überraschen. Irgendwann kommst dann dahinter und kannst am verhalten erkennen wann es dann soweit ist. Ich hoffe ja das ich das auch bald drauf habe. Schmunzel

LG Doreen