Wie lange dauert es meint ihr noch bis Boruto der Anime den Manga erreicht?

4 Antworten

Also ich weiß das Boruto der Anime mit 50 Folgen abgeschlossen wird.Zurzeit sind nur 12 Folgen erschiene..Also ist es in 38 Wochen der Anime glaube ich abgeschlossen.Beziehungsweise die 1.Staffel!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)

Wenn der Manga komplett durch ist so wie es mit Naruto auch war.

Vergleiche den durchschnittlichen Zeitraum zwischen den letzten Bändern und rechne es selbst aus.

lexo321
Beitragsersteller

Huen

EisteeZitrus  23.06.2017, 03:52

haha schau in den spiegel mein Junge ;)

Also jetzt scheint ja endlich etwas Bewegung in die Sache mit dem "Geist" zu kommen. Ich denke diese Story wird in ein paar Folgen abgeschlossen sein. Danach soll (soweit ich weiß) der Naruto Gaiden Manga umgesetzt werden. Also wo Sarada sich auf die Suche nach Sasuke macht. Ich denke es wird also mindestens noch zwei/drei Monate dauern...