Wie lange dauert es, einen 3-Tage-Bart zu bekommen, wenn man nur langsamen Bartwuchs hat?

2 Antworten

Das hängt einerseits von der Farbe (z. B. blonde Barthaare müssen länger wachsen, um besser sichtbar zu werden) und andererseits vom persönlichen Wachstum ab.
Ich z. B. brauche für einen typischen 3-Tage-Look 6-7 Tage, da sie vergleichsweise hell sind. Im Durchschnitt wachsen Barthaare ca. 0,3 mm bis 0,6 mm pro Tag. Ich würde mich einfach gedulden, umso mehr freut man sich dann auf den neuen Look. 😉🧔🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man könnte sich eine Woche Zeit lassen.