Wie lange dauert es, ein Roblox Spiel zu entwickeln?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es ist nicht einfach. Zumindest in dem Sinne das du keine Erfahrung hast und es harte Arbeit ist. Wenn du komplett alleine arbeitest und sagen wir mal einen guten Tycoon erstellen willst, dauert das ein paar Monate. Bei Spielen wie Jailbreak dauert es dann noch länger.

Ichz finde wenn du schon eins programmieren willst sollte es ein sehr gutes sein, denn die Auswahl an Spielen in ROBLOX ist gigantisch. Bis man dort auf die eigenen Spiele kommt dauert es oft sehr lange.

Kommt immer drauf an, du kannst einfach nur etwas kleines programmieren oder halt etwas sehr Komplexes.

Ps. Einfach ist es jedenfalls nicht

Tomatenveteran
Beitragsersteller

Wie lang denn ein Komplexes

Tomatenveteran
Beitragsersteller
@CallMeSexyDaddy

würde nämlich gerne ein paar games machen unteranderem horror games wie dead silence, ist es schwer sowas wie dead silence zu machen

CallMeSexyDaddy  10.07.2021, 20:09
@Tomatenveteran

Ich kenn mich bei roblox nicht so gut aus aber dafür musst du gut programmieren können und allein das lernen dauert relativ lange.