Wie lange dauert es ein Kette zu verkürzen?

3 Antworten

Für einen Goldschmied sollte das Kürzen deiner Kette eigentlich nur ne Sache von einer halben Stunde sein. Wenn er den Rest deiner Kette, den du ja vielleicht nicht mehr brauchst, behalten darf, macht er das Kürzen vielleicht sogar kostenlos. Einfach einen Goldschmied fragen.

Das hängt von den Laden ab sollte aber eigentlich wenn die nicht extrem viel zu teuen haben am Nächsten tag fertig sein.

Wie wäre es, mangels genauerer Infos hier einfach in den Laden zu gehen und genau die Fragen dort zu stellen, wo man sie beantworten kann?

Mikaylaa
Beitragsersteller

Ja ich geh eh am Samstag hin wollte mich davor noch informieren womit ich rechnen muss

MagicKay  11.04.2014, 03:09
@Mikaylaa

Hier: Mit Spekulationen. Im Laden: Mit einer ziemlich konkreten Aussage.

Mikaylaa
Beitragsersteller
@MagicKay

Ja beruhig dich das leben geht weiter. Mein gott so unnötig

HansaPils  11.04.2014, 03:37
@Mikaylaa

WARUM sind manche Leute gleich auf 180, wenn man sie auf Fehler oder unvollständige Informatieone hinweist, udn unterstelen einem dann, man würde sich aufregen??????HÄÄÄÄÄÄÄH?????????WARUM???????

WAS ist so schlimm dran, kritiseirt zu werden, oder gebent zu werden, weitführende Infos zu geben HÄH????

(Und bevor du dich jetzt NOCHMALS aufregst: DAS war IRONIE! Falls du weißt, was da ist... Wenn icht: Guck bei Wiki)