Wie lange dauert es durchschnittlich Kontaktlinsen zu bestellen?

4 Antworten

Bei einem Contactlinsen-Profi geht das in 2-3 Tagen.

Bei einem Kettenladen wie F,.... dauert das 2-3 Wochen (und meistens sind sie dann noch nicht mal richtig)

Falls Du noch keine Brille hast, brauchst Du als Alternative zu den Kontaktlinsen sowieso eine für die Zeit, während Du keine Linsen trägst bzw. tragen kannst.

Und es gibt nicht nur F...mann, wenn Dir da Termin für die Kontaktlinsen zu spät ist, geh' halt zu einem anderen Optiker...

orthopaedo
Beitragsersteller

wie lange dauert es nun ca die kontaktlinsen zu bestellen?

Wenn du sie sofort bestellst musst du 7-10 Tage warten..dann sind die schon da...

Das Bestellen dauert ca. 1 Minute.