Wie lange dauert es den Bausatz einer Gitarre zusammen zu bauen?

2 Antworten

Es gibt solche Gitarren fertig zu kaufen und sogar billiger als der Bausatz. Übrigens mit sehr guten Bewwertungen, z.B. bei thomann.

Harley Benton Custom Line N-150CE BK
Harley Benton Custom Line ResoKing BK

Wenn Du es doch selbst probieren willst, empfehle ich Dir dieses Video

https://youtube.com/watch?v=8ge7FniPRM8

Hängt davon ab, ob Du auch lackieren musst; das Aushärten von Leim und Lack dauert am längsten. Den Rest solltest Du in einem halben Tag hinbekommen.