Wie lange dauert es, dass ich wieder mein ursprüngliches Gewicht erreiche nach einem Fressanfall?

2 Antworten

nach nur einem Fressanfall hat man nicht mehr Gewicht. soooooooo schnell wandelt der Körper das Zeuch nicht in FESTES FETT um. du hast einfach einen vollen Magen. 2 bis 3 Tage nur Gemüse und Früchte und dae Magen ist wieder leer.

Unicornlicious
Beitragsersteller

Oke danke viel mals:)

Wenn der Fressanfall nicht über Tage dauert, dann solltest du am Gewicht eigentlich nichts merken bis auf normale Schwankungen