Wie lange dauert es ca bis eine neue Folge auf Crunchyroll verfügbar ist?

3 Antworten

Bei Anime die im Summierst laufen erscheint wöchentlich eine Episode, wie es für Anime die im japanischen TV ausgestrahlt werden typisch ist.
Die jeweilige neue Episoden kommen dann meist eine Stunde nach der Japanischen Erstausstrahlung mit Untertiteln bei Crunchyroll. Der Tag und die genaue Uhrzeit wird aber auch immer beim jeweiligen Anime angegeben sowie auch im Simulcast Calendar.

Wenn die Serie im Simulcast läuft, wöchentlich.

Von welchem Anime ist hier die Rede?

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa

Mirai29
Beitragsersteller

Von den Mainstream Animes. Zb Attack on Titan, my hero academia etc

ImiPups  28.01.2021, 20:51
@Mirai29
 Attack on Titan

Die derzeitige Staffel läuft gerade bei Wakanim im Simulcast.

my hero academia

Die ersten vier Staffel gibt's bei Anime on Demand, eine fünfte Staffel wurde für dieses Jahr angekündigt, diese holt sich wahrscheinlich auch AoD.

Also werden deine Beispiele in naher Zukunft nicht auf Crunchy erhältlich sein.

Im Simulcast: Eine Stunde nach Japan Release (wöchentlich eine Folge)